Blinddate
Das wird aus Stars
Ich werde kopiert
Im Ausland
In der Schweiz
In Zuerich
Politik
Spanplattenbaum
Verschwoerung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Heute per Email aufgeklärt worden: "Eine Billion Disketten wären nötig, um die in einem einzigen Jahr weltweit produzierten digitalen Daten zu speichern - etwa zwei ExaByte. Diese Zahl nennt Imation, einer der führenden Anbieter von wechselbaren Speichermedien. Aufeinander gestapelt, würden diese Disketten einen vier Millionen Kilometer hohen Turm ergeben - oder elf Türme von der Erde bis zum Mond. Wollte man das jährlich produzierte Datenvolumen in Bytes ausdrücken, müsste man eine Zahl mit 18 Nullen schreiben: 2.000.000.000.000.000.000. Anders gesagt entsprechen zwei ExaByte zwei Milliarden GigaByte oder 250 Jahren Fernsehen Non-Stop!"

Ich hab bei mir Zuhause etwa 4 Disketten rumliegen. Das würde nicht mal für einen Turm von meinem Büro in die Küche reichen - und das sind weniger als 5 Meter Luftlinie... aber ich wusste bisher ja auch nicht, was ein ExaByte ist bzw. dass überhaupt sowas existiert. Hab mir darum vorgenommen, ab sofort Disketten zu sammeln, damit ich mir auch mal so einen Turm basteln kann. Hab gehört, dass das bei Frauen einen guten Eindruck machen würde.

Heute gelesen:
"Die mit Abstand reichsten Europäer sind in der Schweiz zu Hause."

Schön zu lesen, dass Europäer auch in der Schweiz zu Hause sind. Ich hatte bisher eigentlich immer befürchtet, dass wir eine Europäer-freie Zone sind... Aber was noch nicht ist, kann ja bald werden. Allerdings brauchts dazu vermutlich noch weniger Frauen im Bundesrat. Aber das ist ja ein anderes Thema, das ich hier schon mal erwähnt habe: Link

Schuhe gehoeren auf den Kopf

Schuhe gehören auf den Kopf. Und Hüte an die Füsse. Und Schwarz ist Weiss. Und Mode ist was wir nicht verstehen. Und was wir verstehen, ist keine Mode. Und was Heidi trägt, wird Trend. Und dass Heidi jetzt wieder Single ist, ist noch kein Trend. Wird aber vielleicht bald. Und dann müssen wir uns alle bei Flavio bedanken. Und es stimmt eben doch: Benetton macht Mode!

Puma Testlabor

Blogging macht krank. Das beweist das Bild, das während einer kürzlich durchgeführten Sitzung der "Selbsthilfegruppe Anonymer Weblogger" aufgenommen wurde. Darum seid alle gewarnt: das blüht uns allen hier! Ich such mir schon mal eine wasserdichte Trainingshose...

Schweizer Armee

Unsere Armee ist zu dick. Macht aber nichts. Angeblich sind die Schweizer Unifomen extrem flexibel geschneidert. Da passen noch einige Reformen hinein.

Blinddate 1.
Sie: "Ich mag spontane Männer."
Er: "Lass uns zum Flughafen fahren und in den nächsten Flieger steigen."
Sie: "Geht nicht. Muss morgen zum Friseur. Aber in drei Wochen hätte ich Zeit."

Blinddate 2.
Sie: "Ich mag Männer, die wie ich eine eigene Meinung haben."
Er: "Toll. Wollen wir uns für ein zweites Blinddate treffen?"
Sie: "Ich weiss nicht. Ich überlass Dir die Entscheidung."

Blinddate 3.
Sie: "Ich mag Männer, die zuhören können."
Er: "Ich finde auch, dass die Kommunkation sehr wichtig ist."
Sie: "Findest Du Kommunikation in der Beziehung wichtig?"

Blinddate 4.
Sie: "Ich fand es ein schönes Blinddate. Ich ruf Dich morgen an."
Er: "Du kennst meine Telefonnummer gar nicht."
Sie: "Dann schreib ich Dir ein Email."
Er: "Du kennst meine Emailadresse gar nicht."
- kurze Pause -
Sie: "Ich ruf Dich an."
Er: "Ok. Und wenn das Telefon besetzt ist, schreib mir bitte eine Email."

Silberfisch 1 --- Silberfisch 2

Silberfische. Und das im Restaurant, und erst noch in einem am Hauptbahnhof! Zum Glück hab ich den Fisch gleich entdeckt. Hab natürlich sofort gehandelt und den Fisch mit meiner Rivella Flasche (für den Statistiker: rot) kurzerhand erschlagen. Heut abend gibts darum Fische zum Menü. Silbrige, natürlich.

Stadion zum 1. April

Zürich fällt ins Wasser. Und das am ersten April. Habe ja zuerst gedacht, dass das sicher wieder eine Idee des schnellen "Velo-Werni" Ledergerber sei. Hat sich dann aber herausgestellt, dass das eine Idee der Zürcher Kehrichtabfuhr ist. Ist doch klar. Mit dem Wasser-Stadion können Millionen gespart werden. Die ganze aufwändige Güselkollekte inklusive anschliessendem Sicherheitstransport in die Kehrichtverbrennungsanlage Oerlikon-Bronx fällt weg. Zur Reinigung wird einfach die Südtribüne kurz aufgeklappt und der ganze Dreck mittels fahrbarem Terrain (das gibts auf Schalke schon lange!!) direkt in den See gekippt. Und dort bleibt der Dreck dann liegen. Bis irgendwann in einigen tausend Jahren ein Marsmensch während einer Tauchfahrt auf alte FCZ Wimpel stösst und damit beweist, dass die Erde vor Millionen von Jahren von intelligenten Lebewesen bewohnt war. Ob das stimmt?

Hab ich heute im Web gefunden:

Wahlkampf in Taiwan

Dazu heisst es: "Eine Woche vor der Wahl eines neuen Präsidenten in Taiwan vollführt diese Gruppe von Aktivisten einen Cancan. Sie will damit ihre Wünsche für eine bessere Zukunft für das Land zum Ausdruck bringen."

Das ist doch eine geniale Idee von den Asiaten. Schlage darum vor, dass unser Bundesrat ab sofort vor wichtigen Abstimmungen sich als Bo Katzmann Chor verkleidet und mit dem "Schachersepp" auf Tournee geht. Damit bringt unsere Landesregierung ihre Wünsche für höhere Milchpreise und stärkeren Franken zum Ausdruck. Und wenn sich der Bundesrat entschliessen könnte, jeweils oben ohne aufzutreten, würden sicher schon bald mehr Frauen in die Regierung gewählt. Sogar von der SVP. Aber das will ja niemand hören.

Seit dem elften September (auch als "nein iilewen" bekannt) wurden mehr DVDs als Videorecoder verkauft, der Denner hat sein Filialnetz um 30% vergrössert, wir hatten den heissesten Sommer aller Zeiten, und unser Bundesrat hat eine Frau weniger. Wo da der Zusammenhang besteht? Keine Ahnung - ich bin ja schliesslich weder Wissenschafter noch Al Quaida Anhänger. Aber wer hätte in den Fünzigerjahren schon für möglich gehalten, dass zwischen Rauchen und Krebs eine Verbindung besteht? Also falls man in einigen Jahren feststellen wird, dass die erhöhte Anzahl an Betreibungen in Zürich Nord tatsächlich auf die Al Quaida Anschläge zurückzuführen sind: ich habs ja immer gesagt!

Nur noch Altpapier

So schnell kann es gehen. Gestern noch der gefeierte Star, heute nur noch gebündeltes Altpapier. Na ja, wer weiss, was aus dem Altpapier neu entstehen wird. Vielleicht eine Burger King Whopper Verpackung, oder noch besser: Superbioaltpapier. Für 20 Rappen die Rolle. Im Denner. Gleich bei der Kasse links, neben dem Insektenvernichterspray und den Abfallsäcken. Besser gehts nicht mehr, sage ich.

So siehts meine Handy Kamera --- So sieht die Faelschung aus

Habe mit Schrecken beim gemütlichen Kaffee-Trinken feststellen müssen, dass jemand mein Fotosujet schamlos für Kaffeerahm-Deckeli benutzt hat!! Habe mir vorgenommen, morgen mit meinem Anwalt zu sprechen und ihn aufzufordern, sämtliche Kaffeerahm-Deckeli Hersteller (weltweit!!) schon mal proforma zu verklagen! Das geht doch nicht, dass man meine Feriensujets verwendet und so hinterhältig unters Volk streut. Und dann noch mit dem Label von wegen Welterbe...

Und wenn die Kaffeerahm-Deckeli-Fotosujet-Diebe nicht spuren, dann lass ich die ultimative Drohung wahr werden: dann schalte ich den alten Ed Fagan ein! Und wer ihn kennt, der weiss: unter einer halben Trilliarde Kaffeerähmli als Entschädigung für mich kommen die dann nicht mehr davon... Das wird ihnen hoffentlich eine Lehre sein. Den Hunden. Punkt.

 


Site Meter

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma