Blinddate
Das wird aus Stars
Ich werde kopiert
Im Ausland
In der Schweiz
In Zuerich
Politik
Spanplattenbaum
Verschwoerung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Blinddate 1.
Sie: "Ich mag spontane Männer."
Er: "Lass uns zum Flughafen fahren und in den nächsten Flieger steigen."
Sie: "Geht nicht. Muss morgen zum Friseur. Aber in drei Wochen hätte ich Zeit."

Blinddate 2.
Sie: "Ich mag Männer, die wie ich eine eigene Meinung haben."
Er: "Toll. Wollen wir uns für ein zweites Blinddate treffen?"
Sie: "Ich weiss nicht. Ich überlass Dir die Entscheidung."

Blinddate 3.
Sie: "Ich mag Männer, die zuhören können."
Er: "Ich finde auch, dass die Kommunkation sehr wichtig ist."
Sie: "Findest Du Kommunikation in der Beziehung wichtig?"

Blinddate 4.
Sie: "Ich fand es ein schönes Blinddate. Ich ruf Dich morgen an."
Er: "Du kennst meine Telefonnummer gar nicht."
Sie: "Dann schreib ich Dir ein Email."
Er: "Du kennst meine Emailadresse gar nicht."
- kurze Pause -
Sie: "Ich ruf Dich an."
Er: "Ok. Und wenn das Telefon besetzt ist, schreib mir bitte eine Email."
Black_Mage meinte am 4. Apr, 23:59:
herrlich...einfach genial.
gibts noch mehr so Anekdoten? 
der_meischter antwortete am 5. Apr, 00:16:
Ja.
Es gibt noch ein paar... Update folgt... ;-) 
miss.understood meinte am 5. Apr, 09:35:
die mädels
kommen da nicht gerade gut weg. klingt dennoch realistisch : ) 
tom antwortete am 5. Apr, 09:45:
so sind sie,
die mädels...

du miss, was ist mit meinem versöhnungsdrink? morgen abend? 
miss.understood antwortete am 5. Apr, 09:57:
miss: "ich ruf dich einfach morgen an."
tom: "du kennst meine telefonnummer gar nicht."
miss: "dann schreib ich dir ein email."
tom: "du kennst meine emailadresse gar nicht."
miss: "ich ruf dich an."
tom: "ok. und wenn das telefon besetzt ist, schreib mir bitte eine email."

; ) 
tom antwortete am 5. Apr, 10:00:
fehler in zeile 4 :-)
meine emailadresse findest du bekanntlich auf der tassenseite... 
 


Site Meter

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma