Blinddate
Das wird aus Stars
Ich werde kopiert
Im Ausland
In der Schweiz
In Zuerich
Politik
Spanplattenbaum
Verschwoerung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Boris Becker wird gesucht

Gesucht wird Boris Becker. Oder besser gesagt seine DNA Spuren. Damit will sich eine weitere Besenkammerfetischistin in die Klatschspalten pressen. Natürlich hat sich der Bobbele geweigert, auch nur eine Sommersprosse zwecks Untersuchung zu spenden. Darum müssen nun alle Balljungen herhalten und den Tennis Court nach verwertbarem absuchen. Arme Jugend.

Persönliche Anmerkung von mir: ich ziehe noch heute den Hut vor Boris und seinen Leistungen. Natürlich jene auf dem Platz. Was er während den Pausen so für Dinger dreht bzw. gedreht hat, ist mir ziemlich egal. Aber hab ja auch keine Besenkammer Zuhause.
Zorra meinte am 17. Apr, 15:55:
Er zieht ja auch
die in Hotels vor, wenn ich's richtig verstanden habe... 
 


Site Meter

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma