Blinddate
Das wird aus Stars
Ich werde kopiert
Im Ausland
In der Schweiz
In Zuerich
Politik
Spanplattenbaum
Verschwoerung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Sie sagt: "Danke für das schöne Date."
Sie denkt: Hoffentlich will er mich nicht noch nach Hause begleiten.

Er sagt: "Ja, ich fand das Date auch sehr schön."
Er denkt: Hoffentlich muss ich sie nicht noch nach Hause begleiten.

Sie sagt: "Also, tschüss. Wir telefonieren morgen."
Sie denkt: Den ruf ich nie mehr an.

Er sagt: "Ja, wir telefonieren morgen."
Er denkt: Die ruf ich nie mehr an.

Sie denkt: Wir sind zu verschieden. Das hätte nie geklappt.
Er denkt: Wir sind zu verschieden. Das hätte nie geklappt.
Zorra meinte am 16. Apr, 08:55:
Schade!
Sie würden so gut zueinander passen. 
 


Site Meter

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma