Blinddate
Das wird aus Stars
Ich werde kopiert
Im Ausland
In der Schweiz
In Zuerich
Politik
Spanplattenbaum
Verschwoerung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Sie: "Ich mag grosse Männer."
Er: "Aber Du bist ja selber kaum einssechzig."
Sie: "Na und. Ich mag trotzdem grosse Männer."
Er: "Aber das ist doch nicht bequem, wenn man sich fürs Küssen immer bücken muss."
Sie: "Trotzdem. Ich mag grosse Männer."
Er: "Gesund kann das für die Wirbelsäule auch nicht sein."
Sie: "Ist mir wurscht. Ich mag grosse Männer."
Er: "Klar. Und intelligent soll er sicher auch sein, oder?"
Sie: "Ja. Wieso meinst Du?"
Er: "Man versucht doch meistens, die eigenen Defizite durch die Stärken des Partners wett zu machen."
sharona meinte am 16. Apr, 00:01:
...
*schmunzelt*
und wie ist das mit den flotten sportwagen der männer? 
der_meischter antwortete am 16. Apr, 00:19:
Na ja.
Wenn ich zweihundert Stundenkilometer schnell rennen könnte, bräuchte ich den Sportwagen tatsächlich nicht. 
oops meinte am 17. Apr, 11:27:
einfach sehr gut 
 


Site Meter

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma